Podiumsdiskussion der Erfolgsmannschaft

In einer Sporthalle sitzen fünf Menschen im Schernwerferlicht auf Turnkästen. Ihnen gegenüber sitzt ein Publikum auf Stühlen, auf dem Boden und auf einem erhöhten Rang. Neben den Personen in der Runde sind Aufsteller in Menschenform und Rollups aufgebaut.
NDB-Studio (Augustastr. 5, Flensburg)

Die „Erfolgsmannschaft“ ist ein Zusammenschluss verschiedener Unternehmen und Organisationen (unter anderem dem Jackstädt-Zentrum Flensburg), die besonders an unserer Region interessiert sind. In verschiedenen jährlich stattfindenden Formaten (wie z.B. die Podiumsdiskussion) werden Expertenwissen und Erfolgsaspekte aus Sport und Wirtschaft ausgetauscht, weitergegeben und für Studierende, Schüler*innen sowie für Akteure aus Sport und regionalen Unternehmen „anwendbar“ gemacht.

Entdecke die Schlüsselfaktoren, die High Performing Teams auszeichnen – von klaren Zielen und starken Werten bis hin zu einer dynamischen Zusammenarbeit. Erfahre, wie Persönlichkeitsentwicklung, motivierte Teamplayer und gezielte Erholung den Weg zu exzellenten Leistungen ebnen. Freue dich auf spannende Einblicke und Diskussionen, wenn diese Erfolgsprinzipien von Experten aus Sport – darunter Joachim Boldsen (SG Legende), Wissenschaft und Wirtschaft beleuchtet werden. Außerdem bietet dieses Format sowohl vor als auch nach der Veranstaltung viel Raum für den Austausch mit den Podiumsteilnehmenden und anderen Unternehmern.

Am 6. Februar 2024 in der Niederdeutschen Bühne, Flensburg – melde dich gleich unter kerstin.schroeder@hs-flensburg.de an, um dir deinen Platz im Auditorium zu sichern. Einlass 18:00 Uhr, Beginn 19:00 Uhr.

Podiums-Teilnehmer*innen:

• Tanja Reimer | Director & Senior Researcher Jackstädt-Zentrum und Europa-Universität Flensburg
  • Marie Andresen | Handballprofi beim Buxtehuder SV
  • Joachim Boldsen | Handball-Legende und Berater für Personalbeschaffung
  • Niels Behrensen | Chief Financial Officer Danfoss Climate Solutions
  • Dirk Thole | Geschäftsführer Stadtwerke Flensburg
  • Moderation: Markus Draeger | Executive Coach & sportpsychologischer Experte

Mehr zum Thema: Flensburg Akademie und Jackstädt-Zentrum vereinen Sport, Wirtschaft und Studierende